Icono del tiempo
Viaje a Florida: 48 días en Palm Beach

Los mejores 48 días en The Palm Beaches

Nathalie Aron

¡Me encanta Florida! Jedes Jahr reise ich mindestens zweimal in die USA, um die Sonne, Strände und die entspannten Vibes Floridas zu genießen. Dabei entdeckke ich bei jedem Besuch immer neue Regionen und so hat es mich diesmal nach The Palm Beaches gezogen.

Naturalmente, yo era de la cercana isla de Palm Beach, que se encuentra en la cuna de los "Bellos y Reales", conocida por la serie Palm Royale y otras muchas películas.

En mi visita me di cuenta de que la región tiene mucho más que ofrecer: Las Palm Beaches están formadas por un total de 39 ciudades, desde Boca Ratón hasta Júpiter, y se extienden a lo largo de 75 km de costa atlántica de arena blanca.

Playa Municipal de Palm Beach

Wie du dir vorstellen kann, gibt es hier viel mehr zu sehen, als ich nur ansatzweise in meine 48 Stunden packen könnte. Doch leider hatte ich nicht mehr Zeit zur Verfügung. ¡Reto aceptado! Mi objetivo era recopilar toda la información posible para descubrir muchos lugares destacados y algunas "joyas ocultas".

Glücklicherweise habe ich dafür auf der The Palm Beaches Website ein Cuestionario gefunden, welches darauf zugeschnitten ist, herauszufinden, welche Art von Reisender du bist. Cuando el cuestionario me dio mis preferencias de viaje, me propuso un plan personal con actividades y lugares de The Palm Beaches que me gustaron. Y tengo que decir que estoy muy contento con la oferta.

Und so sahen meine perfekten 48 Stunden in The Palm Beaches aus:

Meine Unterkunft: La Corte Brasileña, Palm Beach

Da ich mich für meine kurze Reise besonders auf Palm Beach fokussieren wollte, suchte ich ein Hotel, welches sich zentral auf der Insel befindet und dabei fußläufig von den schönsten Orten sowie dem Strand entfernt ist.

Dabei bin ich auf das historische Hotel Brazilian Court gestoßen und habe mich direkt in das elegant Design verliebt, welches seine Besucher zurück in die Goldenen 20er Jahre nimmt. Das wunderschöne Hotel ist vom spanischen Kolonialstil geprägt, mit einem wunderschönen grün bewachsenen Innenhof mit Pool, welcher zum Verweilen und Träumen einlädt.

la piscina brasileña de Palm Beach

Der Ankunftstag: Palm Beaches erkunden

Palm Beaches ist wirklich eine ganz besondere Destination in Florida. Esto le atraerá desde el primer momento, cuando sobrevuele el puente que une Festland con la isla y se acerque a las numerosas playas y hermosos pueblos que se encuentran junto a las lagunas y que le llevarán a una calle rodeada de palmeras.

Nach dem Check In im Hotel, habe ich daher eine kleine Erkundungstour zu Fuß gestartet, um das Feeling von Palm Beach zu erleben. Und dies waren meine Highlights, welche du auf keinen Fall verlpassen solltest:

La torre del reloj de Palm Beach

Nach dem Sonnenuntergang lief ich zurück ins Hotel, um ein weiteres Highlight des Brazilian Court Hotels zu testen: El restaurante Café Boulud, del que ya había probado muchas cosas buenas. Y wow - ¡estaba absolutamente encantado con el ambiente, la comida y el servicio! Ohne Zweifel war dies das best Dinner meiner gesamten Florida Reise. P.S. Das Restaurant ist auch für Gäste geöffnet, welche nicht im Hotel übernachten. ¡Plane es also unbedingt für deine eigene Reise ein!

Worth Ave en Palm Beach

Etiqueta 2: Abenteuer in The Palm Beaches

Tauchen ist eine meiner liebsten Aktivitäten auf Reisen. Cuando me enteré, gracias a The Palm Beaches Quiz', de que la región es una de las mejores zonas turísticas de EE.UU. y del mundo, me quedé muy impresionado. Para mi segundo día en The Palm Beaches, he comprado dos cosas Tauchgänge mit Buceadores Pura Vida.

Aufgrund meines begrenzten Gepäcks, hatte ich keinerlei Tauchausrüstung dabei, doch dies war kein Problem. Im Shop von Pura Vida Divers auf Palm Beach konnte ich alles ausleihen, was ich für meinen Tauchgang brauchte.

Con la bota, junto con un guía, recorrimos el océano hasta llegar al arrecife Breakers, que se encuentra en la isla de Palm Beach.

Das Riff ist ein beliebter Ort zum "Drift Diving", was für mich die entspannteste Art des Tauchens ist. Nachdem wir ins blaue Wasser gesprungen und rund 15 Meter abgetaucht sind, ließen wir uns von der sanften Strömung entlang des Riffes treiben und konnten somit ohne Anstrengung die Unterwasserwelt genießen. Ich war sprachlos von der Schönheit und Vielfalt des Riffes.

Das Arrecife Breakers ist mit besonderen Korallen gesäumt, welche die Form von Röhren haben und mich an einem außerirdischen Planeten erinnerten. Ich habe sie vorher noch nie gesehen.

tortuga marina

Aparte de los patosos peces y caracoles, también tuvimos el placer de ver más de un centenar de peces de agua dulce, que se encuentran en grandes cantidades desde el verano hasta la primavera.

¡Es waren zwei unvergessliche Tauchgänge! Am Nachmittag kehrte ich zurück ins Brazilian Court Hotel, um mich ein wenig am idyllischen Pool zu entspannen, denn am Abend war ich mit einer Freundin verabredet, welche das Glück hat, in The Palm Beaches zu leben.

Gemeinsam fuhren wir nach West Palm Beachpara probar un nuevo restaurante: Das Filete rosa. Un elegante restaurante con un diseño típico de Palm Beaches: Tropisch, Chic und farbenfroh. Como su nombre indica, el Pink Steak se centra en los filetes, pero también ofrece delicioso sushi y opciones vegetarianas. Mi consejo es el Wagyu Steak Sushi y las Trüffel Fries.

Ambiente de filete rosa

Anschließend ließen wir den Abend am CityPlace ausklingen. Un punto de encuentro absoluto en West Palm Beach, que ofrece mucho tanto al principio como al final del día: Tiendas, cafeterías, bares, restaurantes, tiendas de arte, balnearios, ... CityPlace es un lugar para divertirse y disfrutar, ¡y eso es lo que hemos conseguido!

Lo más destacado es el riesgo Árbol de los deseos, welcher nach Sonnenuntergang in den verschiedensten Farben zu blinken beginnt und ein tolles Fotomotiv ist.

el árbol de los deseos en CityPlace, West Palm Beach

Abreisetag: Der perfekte Abschluss meiner Reise

Para el último día había planeado dos actividades maravillosas que serían el broche de oro a mis 48 días en The Palm Beaches:

Gestartet habe ich meinen Morgen mit einem kurzen Ausflug zum Royal Poinciana Plaza en el corazón de Palm Beach.

Una elegante dirección en la isla para ir de compras. Además, se encuentra en Plaza uno de mis mejores lugares para tomar el aperitivo en Palm Beach: En el Celis Juice Bar no sólo podrás disfrutar de deliciosos batidos y platos fríos, sino también de deliciosos sándwiches y burritos de desayuno. El mejor comienzo del día.

Después me fui al hotel, donde me esperaba un buggy que me llevó al puerto. Yate des Tribunal brasileño brachte. ¡Für jeden Gast des Hotels ist eine zweistündige Cruise entlang der Insel inklusive! Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;) Bei perfekten Wetter konnte ich so, die eleganten Villen von Palm Beach, in welchen übrigens viele bekannte Stars leben, aus direkter Nähe bestaunen. También los numerosos yates y la pequeña isla de Peanut Island fueron impresionantes.

Experiencia en yates de la Corte brasileña
por defecto

Nach dem Check Out hatte ich noch etwas Zeit, bevor ich zum Flughafen fahren musste, weswegen ich mich dazu entschied noch einen Geheimtipp in Palm Beach zu erkunden: Den Jardín de esculturas Ann Norton . Forma parte de la historia del Cid en la antigua casa de la artista Ann Weaver Norton.

Jardines de esculturas Ann Norton en West Palm Beach

Además de una galería en la casa, con exposiciones diversas, el jardín es un espacio único. Aquí se encuentran un total de nueve esculturas arriesgadas de la artista, además de su taller y numerosas plantas tropicales y palmeras selectas que dan sombra.

Bis zum nächsten Mal ...

¡Meine 48 Stunden in The Palm Beaches vergingen natürlich viel zu schnell, doch ich bin froh, dass ich sie ideal ausgenutzt habe, um sowohl Entspannung, Genuss als auch Abenteuer in The Palm Beaches zu erleben!

Para mi próxima visita, tendré que reservar más tiempo para descubrir más joyas ocultas.

Viaje a Florida: 48 días en Palm Beach

Nathalie Aron

Hola, soy Nathalie de Alemania. Ich liebe das Reisen und Erkunden von Orten rund um den Globus und teile meine Abenteuer mit meiner Travel Community auf Social Media und meine Reiseblog voyagefox.net. ¡Florida hat dabei einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und besonders The Palm Beaches hat mich als Reiseziel super überrascht!

Patrocinado

Planifique su estancia

Explore las opciones de alojamiento en la única Palm Beach y descubra el primer destino turístico de Estados Unidos en el soleado sur de Florida.

Recibe nuestro boletín

Obtenga una guía de visitantes